Personal Coaching

Ein persönliches Coaching kann zu verschiedenen Zeitpunkten hilfreich sein. Idealerweise sollten eigene Risikofaktoren, die ein Burnout begünstigen könnten, bekannt sein, bevor man die erste Berufswahl trifft. Insofern gilt: „Je früher, desto besser.“ Aber auch: „Besser spät als nie.“ Hat man das Gefühl, sich beruflich in einer Sackgasse zu befinden oder es zeigen sich bereits Ermüdung, Unzufriedenheit oder Desinteresse, kann eine durchdachte und der individuellen Situation angepasste Neuorientierung sinnvoll sein. Oft ist man in der eigenen Situation so verfangen, dass ein objektiver Input von außen hilft, eigene Potenziale (wieder-)zuerkennen und neue Wege zu finden, mit Herausforderungen selbstfürsorgend umzugehen.

Setzen Sie sich gern mit mir telefonisch oder über E-mail in Verbindung, um Details eines persönlichen Coachings zu besprechen.

  • TRAiMO
    Silke Wehrle
    Steinweg 39
    14532 Kleinmachnow
  • 033203 608 381
    0170 169 1161